Der Verein die strategische Ebene

Die Fachstelle für Offene Jugendarbeit Amriswil ist als Verein organisiert. Die Mitglieder des Vereins sind die Stadt Amriswil, die Volksschulgemeinde Amriswil-Hefenhofen-Sommeri, die evangelische Kirchgemeinde Amriswil-Sommeri sowie die katholische Kirchgemeinde Amriswil. Die Mitgliederversammlungen finden mindestens zweimal jährlich statt. Der Verein ist für die strategische Ebene innerhalb des Konzeptes, sowie für deren regelmässige Überprüfung und Anpassung zuständig. Zu den Aufgaben des Vereins gehören die Abnahme des Jahresberichts, der Jahresrechnung, des Budgets, das Einstellen von Mitarbeitenden, die Genehmigung von Konzepten und Arbeitsschwerpunkten sowie die Vertretung der Fachstelle für Offene Jugendarbeit in ihrer Organisation mit entsprechender Öffentlichkeitsarbeit.

>>> FÜR VERGRÖSSERUNG AUF DAS BILD KLICKEN <<<

Das YOYO-Team die operative Ebene

Das Team der Fachstelle für Offene Jugendarbeit ist für die operative Umsetzung verantwortlich. Es bestimmt die konkreten Vorgehensweisen und entsprechende Wahl der Methoden zur Umsetzung der obengenannten Aufträge und Vorgaben. Das Fachteam stellt sich hier genauer vor.